Motiv: Pferd schenkt dir sein Herz

Gib einem Pferd was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

Du brauchst eine Entscheidungshilfe, welches T-Shirt zu dir passt? Dann schau dir unsere T-Shirt Übersicht an!

Nachfolgend findest du T-Shirts, andere Kleidungsstücke und Geschenkideen für Pferdefans und Reiter mit diesem Pferde-Motiv. Solltest du noch eine Shirt- bzw. Druck-Farbe, einen Schnitt oder ein Accessoire in unserer Auswahl vermissen, kontaktiere uns bitte.

Die T-Shirts gibt es in Kinder-, Teenie-, Männer und Frauenschnitten. Dies ist jeweils unter dem Motiv mit „Kinder T-Shirt klassisch“, „Teenager T-Shirt klassisch“, „Männer T-Shirt klassisch“ und „Frauen T-Shirt klassisch“ beschrieben. Ausserdem bieten wir für Frauen noch andere Schnitte an. Eine T-Shirt Übersicht findest du hier.

Unsere Textilien werden mit einem langlebigen Flexdruck bedruckt und sind bis 30°C waschbar. Weitere Informationen hierzu findest du auf unserer Informationsseite zur Drucktechnik.